Nach wachsen über der oberlippe bereich knallrot. Was soll ich tun?

9 Antworten

zuerst ist es wichtig absolute Ruhe zu bewahren. Dann solltest du unbedingt ein Foto machen und es hier online stellen!!!... ( Biiiittteeeeeeeeeeeeeeee)....

... und anschließend solltest du es kühlen und salbe draufschmieren...

Michilein1997
Beitragsersteller

warum ein foto machen xD is doch ne normale rötung xD soll ich hier der ganzen welt zeigen ,wie doof ich grad ausseh :'DD

tupf mal mit schwarzen Tee drüber und nichts fettiges drauf..lieber Fenistil -Gel benutzen..Viel Glück

ohje ich kann auch nicht wachsen..bei mir entstehen dann wunden und bei mir hält die rötung eine woche an..vielleicht bist du auch dagegen empfindlich so wie ich ..vielleicht solltest du sie nächstes mal zupfen..da hab ich überhaupt keine rötung...

Michilein1997
Beitragsersteller

Ah ok das versuch ich mal :) Ja denke damit hab ich dann keine Probleme,weil ich mir auch die Augenbrauen zupfe und ich das inzwischen gar nich mehr merk :D

Die Haut muß sich beruhigen.Kühlen und mit Wund und Heilsalbe eincremen.

^öhmm^^ eis ,das kühlt und den kann es sein wo du das weggemacht hast( die haare) kann es sein das sich ein kleine wurzel ein bissl eintzündet hat..das geht wieder weg wenn du kühldst und immer schön abwartest ^^

LG