Nach "versehntlicher" Absage zweite Bewerbung gefordert - keine Antwort mehr?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Karina, es ist nichts aufdringliches dabei, wenn Du den Verkaufsleiter anrufst und einfach einmal nachfragst, ob Deine Unterlagen vollständig angekommen sind oder ob er noch weiteres benötigt. Aus dem Gespräch heraus wird er Dir vielleicht sagen, wie es weiter geht. Ansonsten kannst auch Du nach haken, wann Du mit einer Benachrichtigung rechnen kannst.

Die Situation hat Dir ja einen vernünftigen Grund für einen Anruf gegeben.

ich würde anrufen und nachfragen..das ist nicht schlimm und wirkt auch nicht aufdringlich du willst einfach wissen wo du dran bist also ruf an und frag nach =)

denke wenn nach so langer zeit nix mehr gekommen ist haben sie sich wohl für wem anderen entschieden, der sie halten deine bewerbung in evidenz