Nach Umzug fühle ich mich nicht wohl,was tun?
Nach dem Umzug in unsere gemeinsame Wohnung fühle ich mich nicht wohl, mein Freund versteht das gar nicht und ist einfach nur sauer und enttäuscht. Er will das nicht hören warum, ich habe angst alles zu verlieren, ich stand schon mal kurz vor der Obdachlosigkeit und er versteht es nicht
Lg Netti
4 Antworten
Kenne das Gefühl
sass auch schon im Haus nach dem Umzug und hab geheult, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich habe Probleme mit neuen Sachen usw.
Aber nach einiger Zeit verging das auch und habe mich daran gewöhnt
Manchmal dauert es halt eine gewisse Zeit bis man sich eingewöhnt hat.
Aber es ist doch sicherlich besser als obdachlos zu sein.
Dann solltest Du besser nicht zögern, wieder in Deine Wohnung zu wechseln.
Dann liegt es ja an ihm, und nicht an der Wohnung oder Wohngegend.
Das könnte sich vielleicht noch verschlimmern.
Erst recht, wenn Du keine Ausweichmöglichkeit mehr hast.
Erklär ihm das erneut. Werd emotional und sauer.
~ A
Er ist sauer geworden wir hatten heute ein 2stündiges Gespräch
Emotional und Sauer mögen Männer in so einer Situation nicht bei Frauen. Dann knallts nach zwei Minuten
Schnapp ihn dir und rede offen und ehrlich über deine Gefühle. Wenn er ernsthaftes Interesse an dir hat, wird er auf dich eingehen.
Wie hast Du vorher Gelebt??
In einer eigenen Wohnung mit Freiraum, ich habe das Gefühl den hab ich hier nicht
Das Problem kenne ich. Du kannst dich nicht zurückziehen, hast keine Privatsphäre.........
Richtig genau das ist es und das verschlimmert meine Panikattacken
Weil ich immer alles hingenommen habe in Beziehungen und nicht den Mund aufgemacht habe, bis alles zuviel war und ich meine erste Panikattacke hatte
Du kannst auch gerne hier schreiben ist für mich in Ordnung
Dankeschön für dein Mitgefühl und genau das will ich nicht mehr
Ich habe noch meine eigene Wohnung aber er will nicht das ich dahin gehe, er engt mich total ein