Nach Sendersuchlauf fehlen Programmplätze Panasonic Viera

2 Antworten

Bei Samsung ist das so, dass man ein Programm anwählt, dort auf "Neue Programmnummer zuweisen" geht und dann die Nummer eingibt. In Deinem Fall 16 oder 18. Evtl. ist es bei Panasonic auch so.

Habe dasselbe Problem, nach verschieben fehlen plötzlich die ersten 18 Programmplätze!Die sender lassen sich wohl nicht verschieben? Panasonic ist von der Bedienung her der letze Müll! Die Bedienungsanleitung ist nicht korrekt und deshalb auch Müll!