Nach Konto Aktualisierung Fehlermeldung bei Vodafone?

Ergänzung: Cache leeren und anderen Browser/Privatmodus probieren habe ich bereits gemacht.

1 Antwort

Willkommen bei Vodafone - einem typischen Vertreter aus der Rubrik "Servicewüste Deutschland"!

Ich gehe davon aus, dass Du das Häkchen bei "Ich stimme zu, daß..." gesetzt hast.

Bliebe noch der Tipp, einfach 'mal zwei Tage zu warten. Manchmal braucht Vodafone etwas länger mit der Bearbeitung.

Ansonsten nimm' Dir einen halben Tag Zeit, und versuche irgend wen an die Hotline zu bekommen. Wenn Du Glück hast, ist der achte oder neunte Hotline-Mitarbeiter dann endlich einer, der deutsch spricht und auch versteht...

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung