NACH KAMILLENDAMPFBAD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst Reinigungsgel,dann Dampfbad,aber ich würde kein Peeling direkt nach einem Kamillen Dampf Bad machen,weil die Gesichtshaut durch die Dämpfe vorübergehend sehr großporig und weich wird . Durch das Peelen kannst Du in Deiner Haut kleine Fissuren verursachen.

Du könntest vielleicht noch eine Maske auftragen,weil die Haut nach dem Gesichts-Bad dafür sehr aufnahmefähig ist.

Anschließend am besten nur noch eine milde Feuchtigkeitscreme auftragen.

Weniger ist manchmal mehr,es ist für die Haut nicht gut zuviel auf einmal anzuwenden-ein Peeling empfiehlt sich direkt im Anschluss an einen Reinigung ,ca 1 -2 Mal die Woche.

Gruß

Erst die Haut normal waschen. Dann Dampfbad , abtrocknen Peeling , Heilerde....

kamillendampfbad anwendung

wie macht man so ein kamillendampfbad? wie viele beutel von dem tee müssen in eine wasserschale usw. wie lange muss ich mein gesicht darüber halten? also ich bräuchte generell eine ''Bedienungsanleitung'' für so ein dampfbad.

danke schön:*

...zur Frage

Was ist ein gute waschgel bei Akne?

Hallo habe Akne und benutz zur Zeit nur teebaumöl und die epiduo Creme und heilerde hab aber noch kein waschgel oder Peeling was könnte man mir da empfehlen ??

...zur Frage

Heilerde hilft nicht:(

Wende die Heilerde Maske schon seit 2 Wochen regelmäßig an davor mache ich immer ein Kamillendampfbad.... Aber nichts hilft gegen piiiiccckkeeel:( :D was mache ich falsch??

...zur Frage

Wann Peel of Maske auftragen?

Ich hatte vor ein Dampfbad zu machen, dann Gesicht reinigen (Schaum) dann ein Peeling und dann die Peel of maske. Im Anschluss will ich duschen, oder sollte ich erst die Maske auftragen und dann duschen? Was ist die beste reihenfolge?

...zur Frage

Excel Mehrere Zellen in Formel auswählen?

Hallo,

habe eine Excel Datei mit Spieler-, und Teamergebnissen.
Ein Team hat 5 Spieler und am Ende jeder Zeile steht dann das Gesamtergebnis. (Also Spalte 1-5 die Spielerergebnisse und Spalte 6 dann das Gesamtergebnis addiert von allen Spielern)

Es sind insgesamt 5 Teams, sprich 5 Gesamtergebnisse. Und dazu möchte ich eine Reihenfolge erstellen. Also mit der Formel „=rang.gleich“. Aber wie kann ich jetzt alle Teamergebnisse auswählen ohne in die nächste Bedingung zu kommen? Also wenn ich „;“ auswähle, komm ich ja gleich in die nächste Bedingung.

Danke!

...zur Frage

Wie oft sollte man Dampfbad und Peeling verwenden?

Hallo,

Ich hab letztens auf die Empfehlung meiner Schwester ihr Dampfbad und so ein Gesichtspeeling benutzt.

Also so ein Gerät welches einem heißen Dampf 15-25 Minuten heißen Dampf ins Gesicht pustet und die Poren öffnet etc. Danach hab ich ein Peeling auf das Gesicht geschmiert und das nach einer weiteren halben Stunde entfernt. Und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Nun meine Frage:

Wie oft lohnt sich es/darf man das Dampfbad benutzen ?

Und wie oft sollte man das Peeling verwenden?

Wäre schön wenn ein par Frauen ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten :)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?