Nach iOS-Update ist der Standardkalender weg, was kann ich tun?

1 Antwort

Gekoppelt ist da erstmal gar nichts. Entweder es handelt sich bei Outlook um ein Exchangekonto, dann muss dass ggfs. nach dem Update nur wieder eingerichtet werden, oder es handelt sich um einen iCloud-Kalender, der in Outlook eingebunden wurde. So oder so muss am iPhone überprüft werden, welche Konten überhaupt engerichtet respektive ob die Verbindung zum iCloud-Dienst wieder reaktiviert wurde (beim Update trennt das iOS die Verbindung; sie muss dann einmalig unter Eingabe des iCloud-Passworts wieder reaktiviert werden).

Hey vielen Dank, das werde ich gleich mal testen.

0

Wie synchronisiere ich meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6, sodass beide Kalender auf den Endgeräten jeweils aktuell sind?

Hallo ihr Handy-Freaks!! :D Ich brauche eure Hilfe. :) Ich habe heute Nachmittag meinen Outlook Kalender von meinem PC mit meinem iPhone 6 via iTunes synchronisiert, sodass ich alle meine Termine auf beiden Geräten habe. Das war an sich kein Problem.

Nun suche ich aber eine Möglichkeit, um beide Kalender aktuell zu halten. Ich möchte also zum Beispiel einen Termin auf dem iPhone 6 eintragen, sodass dieser Termin auch automatisch in meinen Outlook Kalender übertragen wird, ohne dass ich jedes Mal mein iPhone mit dem PC verbinden muss. Das Ganze sollte natürlich auch umgekehrt funktionieren.

Kennt jemand von euch eine elegante Lösung, wie sich so zwei Kalender gegenseitig abgleichen, sodass keine tägliche Synchronisation nötig ist?

Ich bedanke mich für jede eurer Antworten! Beste Grüsse Brudi8

...zur Frage

Mein iPhone zeigt keine Cover mehr bei der Musik an

Seit dem Update von iOS 7 auf 8 zeigt mein iPhone bei machen Liedern keine Cover mehr an, obwohl sie in iTunes zu sehen sind. Was muss ich tun ? ( Bild )

...zur Frage

Iphone Kalender zeigt auch abgesagte Veranstaltungen an

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Kalender (Iphone 4S, IOS 8.0). Es werden dort auch abgesagte Facebook-Events gelistet. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit diese nicht angezeigt werden? ("Abgelehnte Ereignisse" in den Kalendereinstellungen ist ausgeschaltet).

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

Iphone-Kalender und Outlook 2016 synchronisieren + Terminkategorien verwenden?

Hallo,

ich nutze aktuell einen Outlook Kalender auf meinem PC um dort Termine einzutragen und zu durchsuchen. Diesen Kalender synchronisiere ich mit Hilfe von Outlook Google Calender Sync, um diese Termine dann auch auf meinem Iphone zu sehen. Irgendwie ist mir dieses Vorgehen aber zu umständlich. Außerdem kann ich keine Terminkategorien verwenden, was mich aktuell auch stört.

Hat jemand eine Idee, wie man das Ganze besser lösen kann? Der Kalender sollte auf dem Iphone und am PC mit Outlook nutzbar sein und ich möchte gerne die Möglichkeit haben Terminkategorien zu nutzen.

Vielen Dank!

Gruß cloedo ;-)

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?