Nach Horrortrip wieder joint rauchen?

2 Antworten

man kann beim ersten mal abkacken aber muss natürlich nich passieren kommt auch drauf an wie viel du rauchst ich hab heute gesehen die wren nach dem ersten zur hacke andere haben ohne Probleme 2 lunten geraucht

außerdem kann man gras nicht strecken man kann es mit Zuckerwasser versetzen aber das ändert nichts an der Qualität sondern nur am Gewicht

zketa  15.11.2019, 19:03

Na klar kann man gras strecken, mit allen möglichen ich kenne jemand mit na bleivergiftung durch gras also rede nicht xD

192737w0q0qq  16.11.2019, 15:33
@zketa

wer bis du das du mir sagst ws ich tun soll du shermuta ich weiß ja nich was du rauchst aber man kann gras nich strecken du kannst alllllles mögliche falsch machen dabei aber der pure Stoff also die knolle kann man nicht mit irgendwas versetzen

zketa  16.11.2019, 15:51
@192737w0q0qq

Da bist du wohl ganz schön auf den Kopf gefallen solltest weniger Kiffen !

Du bist einfach nicht der hellste, man kann es mit Blei

versetzen, man kann Brix (auf die Knolle giftiges Pflanzenschutzmittel)drauf sprühen oder es in zucker/Butter wasser (ebenfalls auf die knollen)legen wenn es human sein soll.

Wenn die Charge doch nicht so einen hohe THC Gehalt hat kann man sie mit synthetischen Cannabinoiden besprühen (ebenfalls auf die Knolle)dann knallt es wie das Haze das alle rauchen

Aber viel spass beim konsumieren

Mir ist das auch passiert

.

Geht bis heute nicht habe aber einige jahre davir durchgekifft.

Jedenfalls wenn dus unbedingt probieren willst dann ziehneinmal und dannlass es nur weil es sich gut anfühlt denke nicht das es nicht kippt wenn du nochmal ziehst.

Ansonsten fahre nach holland und kaufe dir ganz schwaches gras so 6/5 prozent thc und viel cbd und probiere es damotnin na umgebung wo du dich wohlfühlst, das hoch gezüchtete gras

Vertragen viele nicht