Nach Haarverlängerung extreme schmerzen..darf man das Geld zurück verlangen?

2 Antworten

Das ist normal und vergeht nach 1-2 Wochen

Am besten kann das sein Anwalt beurteilen. Allerdings zahlst du dafür eine Erstberatung auch mal eben 100 oder 200 €. Lohnen tut sich das alles erst mit größeren Beträgen. Du kannst dich allerdings beschweren z.B bei der Friseurinnung oder bei einer Schlichtungsstelle falls es sowas geben sollte. Die Verbraucherzentrale klärt vermutlich auch über so etwas auf. Ich würde es erstmal bei der Verbraucherzentrale versuchen und dann eventuell den Rechtsweg beschreiten. Hilft dir aber leider alles nichts gegen deine Schmerzen. Deshalb würde ich erstmal schauen, dass die Schmerzen wieder weggehen. Die dafür entstandenen Kosten kannst du ja später vielleicht einklagen. Dazu brauchst du aber vermutlich ein Gutachten oder sonstige Dinge. Ich würde mich zunächst mal rechtlich informieren, am besten bei der Verbraucherzentrale.