nach gym mcdonalds für mehr gains?

4 Antworten

McDonalds nachm Gym. Alleine für die Frage gehört dir die Mitgliedschaft gekündigt :D Spaß bei Seite, aber du kannst doch clean auch viele Kalorien essen und dein Körper wird es dir danken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Für gains brauchst du viel Protein….kalorien kannst du auch anders aufnehmen, ich würds clean machen, weil dann dein Fettanteil kleiner ist und somit deine gains besser zu sehen sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportwissenschaftenstudium

kennst du die Bulk und Cut Weise?
da kannst du dir eine Zeit lang alles Kalorien haltige geben, was du willst. Aber iwann wirst du musst du ein cut machen und nur noch clean essen. Dabei musst du natürlich tu Sport treiben

"Viel hilft viel und Fleisch macht Fleisch" ~ Markus Rühl