Nach Graffiktreiber Update Graffik Probleme?
Hallo, ich habe gestern meinen Graffiktreiber aktualisiert ich besitze eine gtx 970 4gb. Vor dem Update war alles flüssig keine Probleme. Seit dem ich das Update gemacht hab ist alles unscharf in Fortnite oder andren Spielen ist es auch unscharf.
3 Antworten
Hallo,
du kannst dir einfach eine alte Treiber Version herunterladen und installieren. Vor am besten die Grafiktreiber restlos entfernen. Das geht ganz gut mit DisplayDriverUninstaller (DDU).
LG
Von der Nvidia Website herunterladen. Und dann ganz normal installieren
Ok danke werd ich mal versuchen. Aja am Monitor kann das nicht liegen oder. Hab einen AOC 165hz Curved Monitor. Aber hab leider keinen Display Port Anschluss musste in mit Hdmi verbinden. Deswegen gehen auch nur 120 hz
Lade dir einen älteren Treiber aus dem Nvidia Archiv runter. Die neuen Treiber machen bei vielen Karten derzeit Probleme.
Lg
Normalweise direkt auf Nvidia. War glaub ich unter Hilfe versteckt.
Kann kein Hilfe finden und unter Support steh auch nichts
Es gibt 2 Treiberformen von Nvidea, einen für Games und einen für Videoschnitt und ähnliche Sachen. Vllt hast du den falschen heruntergeladen, nicht den aktuellsten oder einfach von einer nicht vertrauenswürdigen Seite, das ist der richtige:
Hab meinen alten Monitor jetzt angeschlossen immer noch das selbe Problem
Ok danke und wie genau installiere ich den alten Treiber.
Lg