Nach Gewinnspiel Daten löschen lassen?

1 Antwort

Das ist ja der Sinn dieses" Gewinnspieles", Daten zu sammeln Gewinnen kann man da sowieso nichts.

Und wenn du nicht weißt, an wen die Daten alle weiter verkauft wurden, kannst du auch nichts dagegen tun.

Unberechtigte Abbuchungen könnt ihr jederzeit (ohne Angabe von Gründen) zurück buchen lassen. Der Versicherungsvertrag wird erst dann gültig, wenn ihr die Bedingungen SCHRIFTLICH bekommen habt. Erst dann beginnt die Widerrufsfrist.