Nach Geschlecht Verkehr waschen?

5 Antworten

Man sollte sich im intim Bereich nicht mit duschgel wachen, zumindest nicht so viel, das reizt die Schleimhäute.

Keine schlechte Idee sich allgemein nach dem Sex zu waschen egal ob Mann oder Frau.

Und beim sex kann es auch sein dass man nicht aufs Klo muss weil der Körper die funktion sozusagen blockiert.

Seine vagina muss man nicht mit Schampoo waschen die vagina reinigt sich von selber aber waschen sollte man sich schon weil das ziemlich stinkt

Burgerking188  06.02.2020, 02:19

Seine ? Aua Rechtschreibung muss gelernt sein mein Freund

Burgerking188  06.02.2020, 02:24
@LenaM850

Seine ???? Seid wann hat ein Mann eine Vagina...Das heißt *Ihre* Weibliches Teil

LenaM850  06.02.2020, 02:26
@Burgerking188

du kennst dich gar nicht aus mit der deutschen Sprache kann das sein? wenn man im allgemeinen spricht und sagt „Man muss seine Zähne putzen“ oder „Man muss seine Schuhe ausziehen bevor man schlafen geht“ das schreibt man immer mit „seine“

korrigiere dich mal selber du Besserwisser

LenaM850  06.02.2020, 02:29
@Burgerking188

Wenn du sagst „man muss ihre vagina nicht waschen“ sprichst du davon dass ein anderer Mensch die vagina einer Frau wäscht

Musst du nicht waschen, kannst du ja fürs nächste mal aufbewahren. Als Comeback-Erlebnis. Hat doch was. 🤦‍♂️

Natürlich sollte man sich danach waschen,nicht mit Shampoo oder sonstigen Chemiebombern, aber zumindest mit einer sanften Lotion und Wasser...

Fragesteller

Man kann doch auch höflich antworten, das war eine normale Frage .

ParanoiaQueen  06.02.2020, 02:21
@25071999

Soll ich meine Hände nach dem arbeiten beim Fliesenlegen waschen? So ganz normal ist die Frage nicht oder...?

Fragesteller
@ParanoiaQueen

Ich habe die Frage gestellt das ich einfach keine Entzündung in mein intim Bereich haben will . Ist Ja auch verständlich oder ?

ParanoiaQueen  06.02.2020, 02:27
@25071999

Ja, ist ja auch alles gut, aber Madame sowas weiß man doch wenn man schon durch die Kiste turnt 😅😅 Nimms mir nicht übel 😅

Fragesteller
@ParanoiaQueen

Ich pimpa ganz bestimmt nicht mit jeden Mann . Ich habe wenigstens noch anstatt mein Freund treu zu bleiben und ihn zu lieben . Nicht wie manche andre Menschen .

ParanoiaQueen  06.02.2020, 02:30
@25071999

Das behaupte ich doch garnicht 🤔 Nur das mit der Pflege danach sollte man wissen, wenn man GV hat.

macht gar nichts. aber vergesse nicht das desinfizieren und ghusl.