Nach Fingern blut- ist das alles richtig?

9 Antworten

Wie kann das richtig sein, wenn er grob ist und du davon blutest ?????

Du musst ihm unbedingt sagen, dass er behutsamer mit dir umgehen soll !!!!

Wichtig sind auch kurze, gepflegte Fingernägel.

Das kann natürlich passieren, vor allem, wenn er ungepflegte Finger, bzw. lange Fingernägel hat.

Hallo Lomi99,

ich finde Dein Freund muß es noch lernen ,wie man da mit umzugehen hat

und nicht nur schnell seine Vorteile sieht.

Es ist immer Vorsicht geboten und auch darauf zu achten, dass es saubere Finger sind mit kurzen Fingernägel. Am besten wäre es einen Fingerling zu

nehmen und es dann mit viel Zärtlichkeiten zu versuchen.

Natürlich kann er dabei viel Kaputt fingern, wenn nur die eigene Lust nach

geht und Du auf der Strecke bleibst. LG.KH.

Warst du noch Jungfrau? Wenn das der Fall sein sollte hätte er ein wenig vorsichtiger sein können. Meine Güte das gibts doch nicht.

Hattest du während dem Fingern Schmerzen? Also sag ihm er soll ein wenig vorsichtiger sein. Das geht so nicht.

Keine Frau sollte beim Fingern grob behandelt werden und wenn du Jungfrau warst schon erst recht nicht. Sag ihm das.

Wenn es nicht aufhört dann hat er dich verletzt. Dann solltest du zum Frauenarzt

Geh zum Frauenarzt und lass das klären

Paradisa  07.11.2016, 07:07

Klär es auch mit deinem Freund !!!!!!!