Nach etwa einen halben Jahr durchgehend kiffen auch ohne Marihuana stoned?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Thc setzt sich in den fettzellen fest.
Also hat mann da je nachdem wie weil fettanteil der Körper hat etwas Reserve.
ZB ist es dann auch so, das wenn man Sport macht, danach stoned ist.
Information von einem Arzt. ..
Keine Ahnung wie deine Umstände gerade ist, aber wenn dein fettstoffwechsel gerade gut ist, kann es sein dass du aus deinen Zellen konsumiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeue9ohnen
22.01.2017, 16:50

Das klingt für mich sehr logisch! Die letzten zwei Tage habe ich sehr viel Sport gemacht.

0

Erstmal das es dir nun gut geht, ist ein Trugschluss, du spürst deine Probleme grade nur nicht, aber das wirst du noch herausfinden. 

Wenn man längere Zeit kifft, lagert sich das Zeug überall an, auch in den Fettzellen, wenn man dann mal nicht mehr raucht, wird bei der Fett Verbrennung, THC ausgestoßen, du fühlst dich nicht nur hight, du bist es auch. Bitte verhalte dich dementsprechend, fahre jetzt kein Auto oder erledige Arbeiten die hohe konzentration erfordern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNeue9ohnen
22.01.2017, 16:13

Danke für deine Antwort. Cannabis gab mir die Kraft um meine Probleme zu lösen. Ich habe auch eine Ausnahmegenehmigung für den Besitz und Konsum :) Unter psychologischer Betreuung kann es Wunder bewirken. Danke für die Erklärung :)

0
Kommentar von Jsmnr25y
22.01.2017, 20:36

waaaaaaarum? will das auch. bin zZt psychisch angeschlagen und im Begriff eine Therapie zu machen. was War die vorraussetzung für dein Rezept?

0
Kommentar von DerNeue9ohnen
23.01.2017, 04:00

Nach dem neuen Gesetz das in einen Monat in Kraft kommt wird es leicht. Für  meine Ausnahmegenehmigung habe ich 7 Monate daran gearbeitet. Informiere dich einfach mal über das neue Gesetz und über medizinisches Marihuana. Hier sind die aktuellen Krankheitsbilder aufgrund von denen es verschrieben werden KANN.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/16178899124738tqvrwabuos.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/16178899124738tqvrwabuos_thumb.jpg[/img][/url]

0

Was möchtest Du wissen?