Nach einer Woche Schluss machen.?! ;o

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

red einfach mit ihm in einer ruhigen minute und sag ihn was du denkst. sag ihm das du ihn doch nicht liebst aber ihn als kumpel nicht verlieren willst. wenn er ein bischen verstand hat, dann bleibt er weiter mit dir befreundet. und nach einer woche ist es ja auch nicht so tragisch. du hast halt gemerkt das es doch mehr freundschaftliche gefühle sind

Genauso hab ich's auch gemacht ! Wir sind immer noch sehr gut befreundet und er hat auch verstanden das ich nicht mehr in ihn war. Er hat es sehr gut verkraftet .. :)

0

sag ihm ganz vernünftig das du ihn sehr gern hast und das er ein toller kumpel ist ( bitte ohne unterton der besagt : hier hörst du nur kumpel ) sag ihm das du nur mit ihm zusammen gegangen bist da du ihn nicht verlieren willst und das es ein fehler war! am besten würde ich ihm dann noch sagen das es dir leid tut! und das du es verstehen könntest wenn er sich von dir abwendet! was er dann höchst wahrscheinlich nicht machen wird!

Am besten schreibst du ihm das du ihn treffen willst und mach einen guten treffpunkt aus! danach sagst du ihm die sachen wie oben beschrieben!

ich hoffe dir hat meine antwort geholfen! LG ronny199516

also ich wwürde mich auf jedenfall mit ihm treffen und ihm das dann alles erklären ... Aber für die Zukunft merk dir mal, dass man sowas garnicht macht.. also mit ihm zusammen kommen ohne ihn zu lieben und sich dann natürlich wieder zu trennen, denn das verletzt ihn viel mehr als wenn du ihm nie Hoffnungen gemacht hättest!

musst ihn das schon sagen... find nur traurig, dass du mit ihm zusammen bist und du nicht mal auf seine gefühle geachtet hast....(er hat ja welche für dich) wenn du schluss machen möchtest, dann treff dich auf jeden Fall mit ihm - ALLEINE - und bitte nicht auf den schulhof in der pause oder sou....das ist wirklich nicht gut!!!! und wie du schon gesagt hast, auch nicht per sms....

sag ihm genau das, was du hier geschrieben hast PERSÖNLICH. und desto früher, umso besser.

aber das hättest du ja eigentlich auch schon vorher wissen müssen sowas is scheiße.... sag es ihm so wie es ist und verasch ihn nicht und am besten so schnell wie möglich

Ich würds nach der schule machen!! in der pause ist es bisschen blöd wenn er dann sehr traurig ist und so...!!

Ehm, hallo?! Du gehst mit ihm in eine Beziehung und liebst ihn nicht? Sags ihm egal wie er hat dich nicht verdient, du machst ihm Liebe vor.

Was möchtest Du wissen?