Nach einem Mal kiffen dauerthaft psychisch krank?

8 Antworten

das ist ein eindeutiges Zeichen, las den Dreck aus Deinem Körper! Es schadet Dir und macht Dich abhängig, willst Du das? Bleib wie Du bist, das ist das echte Leben, warum etwas betäuben? Es macht Dich schwach und verändert Deine Persönlichkeit, das willst Du doch nicht, oder?

Habe ausversehn auf Danke gedrückt. Cannabis ist mit Abstand gesünder wie Kippen oder Alkohol.

0

Ja ich wollte es nur ausprobieren ich hab gerade so Angst dass das bleibt ;(((

0

So ein typisches Mutti Gelaber. Xd Wieso soll man das Leben nicht schöner gestalten, wenn man die Möglichkeit hat? Es verändert auch nicht die Persönlichkeit.

0

Viele Leute sind daran kaputt gegangen

0

Genau das hatte ich auch gehabt ... Deshalb rühre ich das Zeug nie mehr an ... Was du auch tun solltest :(
Ich habe sogar Sachen danach gesehen obwohl ich nicht mehr bekifft war . Und derbe Angstzustände gehabt . Bin dann nach Monaten zu einem Psychiater gegangen der mir Psychopharmaka verschrieben hatte . Und naja ich habe eine Psychose obwohl ich auch nicht oft gekifft habe . Wenn es hoch kommt eventuell 5 mal oder so . Seitdem trinke ich noch nicht mal Alkohol oder Koffein . Seit paar Jahren schon . Nehme venlafaxin und quetiapin . Und trotz dessen bin ich immer noch sehr eingeschränkt . Also wenn es die nächsten Tage nicht besser werden sollte . Dann solltest du eventuell auch mal zu einem Psychiater gehen .

PS : aber ich würde erstmal was pflanzliches probieren um runter zu kommen ... Sollte es die nächsten Tage nicht weg gehen ...

Aber warst du dann jedes Mal high ?

0

Wie meinst du das ? Nach dem Flash ? Ja das ist ein Realitätsverlust:/ und gehört zur Psychose . Du fühlst dich als wärst du immer noch high aber bist es nicht ...

1

Hast du Brownies gegessen oder warum hat das so geknallt? Morgen wird das weg sein evtl noch ein bisschen Mmüde aber das wars. Nächstes mal nur 3 mal ziehen also nicht übertreiben dann wird die wirkung auch schön

Ich hab 3 mal gezogen und der letzte Zug hat es mir dann gegeben

0
@RedSwaay

Dann nächstes mal halt nur 2x und wenn du klar kommt noch ein drittes mal. Wirst dir heftigste lachkicks schieben die ersten male sind am geilsten später wird das eher langweilig dann hören die meisten auch auf

0

falls das stimmt was du sagst dann war da noch was anderes drin ausser gras

1

Ich mach das nie wieder das was heute passiert ist oder gerade noch passiert ist ein Albtraum ich hab Angst dass das nicht weggeht

0
@RedSwaay

Jetzt heul mal nicht rum hab mal Brownies gegessen und dachte 10 Minuten ich sterbe weil mein Körper sich so angefühlt hat als würde er explodieren aber das und das was dir heute passiert ist, ist nicht normal. Und auch wenn du es abstreitest wirst du es eh wieder tun aber nächstes mal nur 1 zug bitte

0

Ach komm Alter Gras ist so harmlos

0
@KreativerNameey

Gras ist harmlos :D hab noch NIE  gehört das jemand dran gestorben ist . Steigerst dich halt voll rein ... chill bisschen passiert nix . Niemals 

0

Gras ist nicht harmlos

0

Alles klar 😅 keine Lust jetzt zu diskutieren

0

gefährliches unwissen @KreativerNameey

0

Ich denke nicht dass der Einmalige Konsum bei dir Schäden hinterlassen wird. Aber lass dir bitte gesagt sein das du ab sofort davon die Finger lässt👍

Was heißt ich denke nicht :(

0

D.h. dass du einfach etwas aufgedreht bist und es in etwa 10 Stunden anders sein wird.

0

Ich hab aber momentan so eine Angst dass es nicht geht ich überleg gerade meinen großen Bruder anzurufen

0
@RedSwaay

Das ist alles von deiner psyche weil du panisch bist ... dusch dichkalt ab , iss was und trink was susses ... morgen lachst du dich selber aus glaub mir ... wie alt bist du den  wenn ich fragen darf ?

0

Wie gesagt ich denke das wenn du viel trinkst und auch etwas isst es schneller vorbeigehen wird.

0

Mach die augen zu und schlafs aus. Morgen wirst du merken dass alles gut ist. Bin auch schonmal auf ott abgeschissen. Nimm am besten ne flasche wasser mit ans bett. Brauchst dir aber keine sorgen zu machen :)

Was ist denn Bei dir passiert ? Ich kann nicht schlafen dann habe ich schlechte Gedanken

0

Was möchtest Du wissen?