woher soll man das wissen, wenn noch rein gar nichts bekanntgegeben wurde? doch ich denke nicht, dass sie einfach in hochsicherheitsheitstrakt geschickt wird und es dann einfach dabei belassen.. also gehe ich davon aus

...zur Antwort

"Sie leben auf Facebook für Selfies und Duckface
Süchtig nach Updates, völlig abgespaced
Eltern versagen, die Werte verschoben
Kinder werden Schlampen und ernährn sich von Drogen
Zulange an das Gute in den Menschen geglaubt
Aber jetzt bin ich schlau und hab's endlich durchschaut
Sie kämpfen um ihr Leben, doch nicht einer gewinnt
Stell dir vor es ist Krieg, aber keiner geht hin."

...zur Antwort

Auf jeden Fall sehenswert. Wird immer spannender meiner Meinung nach. Es kommen mit der Zeit immer wieder neue coole Charaktere dazu. Es geht um eine Frau, Piper Chapman, die wegen damaligen Drogenhandel jetzt hinter schwedische Gardinen muss. Dort trifft sie ihre alte Kollegin von damals, die mit ihr gehustlet hat. Piper hat einen Freund und anfangs sehen sie es noch locker und wollen es einfach nur über die Zeit bringen. Mit der Zeit packen Piper und Alex aus und versöhnen sich wieder langsam. Sie hatten damals eine Beziehung und ist eigentlich bisexuell, sie finden wieder zueinander und mit der Zeit wird die Beziehung von Piper und ihrem Freund immer brüchiger. Warum schreibe ich eigentlich so viel? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.