Hängt die Wirkung von Cannabis mit dem Körpergewicht zusammen?

4 Antworten

also es ist so das der stoff thc im fettgewebe gespeichert wird und somit zumindest die nachweißbarkeit der droge läünger verfolg bar ist... von der wirkung an sich meines erachtens nach macht das kein unterschied :)

das mit der längeren Nachweisbarkeit stimmt kommt auf die Dosis an und ob man dauerkonsument ist oder nur ab und zu raucht

0

Das weiß ich nicht genau, ich denke aber eher von der Dosis, also wie viel man raucht und ob man es gewöhnt ist oder eher nicht.

Ja& wieso hast du was gegen kiffen? Ich will dich nicht überreden oder vom gegenteil überzeugen sondern einfach mal das aus deiner sicht sehen ;)

Nein, die Wirkung ist nicht abhängig vom Körpergewicht. THC wirkt auf bestimmte Rezeptoren im Gehiren, die nichts mit dem Körpergewicht zu tun haben.

Was möchtest Du wissen?