Nach eincremen gleich anziehen?

3 Antworten

Hallo McCupcake,

ja,das ist möglich,denn jede Creme braucht einen kleinen Moment um von der Haut aufgenommen zu werden und wirken zu können,ansonsten "klebt" tatsächlich ein Teil der Creme an der Kleidung.

Hast Du das Gefühl,dass die Creme gar nicht richtig einzieht,kann es sein dass Du zu viel davon verwendest.Die Haut ist irgendwann "satt" und jede Creme ,ob sie viel Fett enthält oder nicht,bleibt dann einfach auf der Haut "stehen".

Gruß Athembo

Ich glaube es kommt auf die Hose und auf die Crem an. Wir haben eine Crem Zuhause die ist fettig aber zieht sehr schnell ein die sorgt dafür das die Haut nicht austrocknt. z.B. Du ziehst eine sehr enge Hose an aber du hast dir davor die Beine eingecremt es könnte sein das die Hose die Crem mit zieht aber das die Hose sehr eng an der Haut liegt das die Haut die Crem einfach wieder aufsaugt. Und es klingt nicht dumm und fürs nächste mal warten bis die Crem getrocknet ist befor du dich anziehst.

Wenn du es nicht eilig hast dann würde ich ein paar Minuten warten bis sie eingezogen ist. Kann schon sein das wenn sie noch nicht eingezogen ist von der Hose sozusagen abgerieben werden kann.