Nach Eichelreiben kommt klare Flüssigkeit?

7 Antworten

Hallo YBladex,

wenn diese Flüssigkeit bei deinem Orgasmus aus deinem Penis geschossen kam, war es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sperma.

Warum die Flüssigkeit klar war, ganz einfach, weil sie noch keine, oder sehr wenige Samenzellen/Spermien enthielt. Denn erst die Spermien machen das Sperma milchig/weißlich. Der Rest der Flüssigkeit, über 90% ist durchsichtig.

LG Sascha

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz. Aus deiner Eichel können nur zwei Flüssigkeiten kommen: Urin und Sperma. Beim Sperma gibt es natürlich auch noch den klassischen Precum bzw. die Lusttropfen die meist etwas klarer aussehen als das Sperma selbst. Vielleicht meinst du das?

Es gibt bestimmt Punkte an deiner Eichel die, wenn du sie stimulierst dich zum urinieren bringen...
Ich weiß was du meinst und wenn ich Beispielsweise beim duschen mit der flachen Hand an der Oberseite meiner Eichel lang genug reibe muss ich auch pinkeln

Wie geht das letzte urin besser raus?

Ich bin männlich, nach dem ich mit dem urinieren fertig bin drücke ich ihn ein paar mal aus und trockne ab wenn ich dann vorne die eichel zusammendrücke ist wieder urin da dann wieder abtrocknen und zusammendrücken ist wieder was da, was kann man degegen tun?

...zur Frage

Was ist diese flüssigkeit die kommt?

ich hätte da eine frage ich bin m14 und masturbiere eig jeden tag und ich habe da eine frage wenn ich masturbiere und naher einen orgasmus bekomme kommt kein sperma das bedeutet also das ich noch kein sperma habe aber manchmal so 3-5min später also nach dem orgasmus ist meine eichel ganz feucht mit einer durchsichtigen klebrigen flüssigkeit weiß jemand eas das ist?

...zur Frage

Selbstbefridgung nach beschneidung?

Ich würde am Donnerstag den 15.11.2018 Beschnitten.

Meine Beschneidung verlief recht reibungslos und der heilungsverlauf war auch sehr gut es sind bereits alle Fäden raus. Ich bin schonmal sehr froh dass ich nun endlich meine vorhaut los bin und ich möchte sie auch sicherlich nicht zurück.

Ich habe gestern das erste mal wieder Selbstbefridigung gemacht und da ich keinen hautspielraum mehr habe und ebenfalls keine innere vorhaut mehr habe ich einfach mal ohne gleitgel Spucke etc. einfach mal über die eichel hoch und runter gerieben so wie zu vor als ich noch meine vorhaut hatte.

Erst nach der selbstbefridgung als ich mich wieder beruhigt hatte ist mir aufgefallen dass ich durch das schnelle schreiben leichte abschürfungen am eichelkranz habe. Diese Stellen taten auch sehr weh. Die Nacht hat alles gut überstanden.

Ich hätte das Gefühl dass der Orgasmus viel intensiver war als vor der beschneidung weiß jedoch nicht ob es nur wegen der langen Pause war.

Ich lasse jetzt die selbstbefridgung bis die eichel wieder geheilt ist.

Meine Fragen sind nun

1. Kann es sein dass ich durch die Beschneidung dauerhaft intensivere orgasmen habe oder eher nicht ?

2. Kann es sein dass die abschürfungen an der eichel nur waren da die eichel es noch nicht so wirklich gewohnt ist komplett ohne vorhaut zu sein und auch stark gerieben zu werden?

Kann es sein dass sich noch eine dickere Hautschicht auf der eichel bildet und ich dann ohne abschürfungen danach selbstbefridigung machen kann oder bin ich jetzt immer auf Hilfsmittel angewiesen??

Vielen danke für eure Antworten

MfG Peter

...zur Frage

Klare Flüssigkeit läuft aus dem rechten nasenloch nach dem mir die Weisheitszähne gezogen wurden?

Hallo, Bor 3 Tagen wurden mir die Weisheitszähne gezogen, unzwar alle 4. Jetzt läuft mir aus dem rechten Nasenloch eine klare Flüssigkeit eaus. In sehr kleinen Mengen also nur Tropfen. Weiß einer was das sein kann? Ich hab sowas wie Hirnwasser gelesen aber kann das echt durch so eine Op verursacht werden?

...zur Frage

Eine Durchsichtige Flüssigkeit aus dem Penis?

Also ich habe mir mit einen Freund nach langer Zeit einen runtergeholt und bei ihm kam eine klare Flüssigkeit raus während bei mir alles normal war. Also was ist das gewesen?

...zur Frage

1 mal gespritzt (13)

Ich habe zum ersten mal einen Orgasmus gehabt. Es war ein sehr schönes Gefühl. Aus meinem Glied kam eine klare geruchsneutrale Flüssigkeit. Sperma und Urin sind ausgeschlossen. Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?