Nach Eichelreiben kommt klare Flüssigkeit?

5 Antworten

Hallo YBladex,

wenn diese Flüssigkeit bei deinem Orgasmus aus deinem Penis geschossen kam, war es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sperma.

Warum die Flüssigkeit klar war, ganz einfach, weil sie noch keine, oder sehr wenige Samenzellen/Spermien enthielt. Denn erst die Spermien machen das Sperma milchig/weißlich. Der Rest der Flüssigkeit, über 90% ist durchsichtig.

LG Sascha

Moin, ich keine das auch. Ich denke es ist eine Art Urin ohne viel (Schadstoffe ) oder wie man auch immer dazu sagt. Ich mach es mir manchmal so und es ist mega geil würde es aber schon fast zu einer Art soft SM zählen weil es tage gibt da kann ich es nicht zu Ende bringen ist aber Mega. Ich würde gerne wissen wie man die Kategorien nennt, bei Frauen ist es ganz klar squirten aber bei Männern????

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht ganz. Aus deiner Eichel können nur zwei Flüssigkeiten kommen: Urin und Sperma. Beim Sperma gibt es natürlich auch noch den klassischen Precum bzw. die Lusttropfen die meist etwas klarer aussehen als das Sperma selbst. Vielleicht meinst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Mann Gottes ... jetzt masturbiere doch mal regelmäßig ... Wenn du denkst das ist Urin, stell dich unter die Dusche und los geht´s!

Regelmäßig mindesten 1 X am Tag!

Es gibt bestimmt Punkte an deiner Eichel die, wenn du sie stimulierst dich zum urinieren bringen...
Ich weiß was du meinst und wenn ich Beispielsweise beim duschen mit der flachen Hand an der Oberseite meiner Eichel lang genug reibe muss ich auch pinkeln