Nach dem Studium Sound and Music Production in h_da (Darmstadt) ein Job finden?

2 Antworten

Hi,

Naja, kommt auch immer ein bisschen darauf an...wenn du das ganze nicht von einer Stadt abhängig machst, dann findest du bestimmt ein Tonstudio, wo du arbeiten kannst...gerade in Großstädten stehen die Chancen da auf den Fall besser...

LG :)

bingles  28.10.2015, 01:52

Sicher wird er nur im Vertrieb einen Job bekommen wenn die Kapazität vorhanden ist.Alles andere ist Glückssache.

Als SoundEngineer wirst du immer Probleme haben einen Job zu finden.Ohne große Kontaktliste kommst du nicht weit,nicht einmal bei den öffis wirst du Chancen haben wenn niemand dich kennt der bestätigen kann dass du gut bist einen Job zu finden.Der Ruf ist ALLES.Es wird ein langer und harter weg aber es wird machbar sein...