nach dem küssen Zahnschmerzen?!?!

10 Antworten

Uhr solltet ziemlich bald zum Zahnarzt gehen und eure Zähne kontrollieren lassen. Möglicherweise leidet ihr beide unter Kariesschäden.

sorry ... IHR muss es heißen ...

4

Da habt ihr sicher was falsch gemacht, grins:-) Normalerweise verursacht küssen Bauchkribbeln und weiche Knie, so kenne ich das zumindest....Zahnschmerzen hatte ich noch nie dabei;-))) Also auf ein Neues.....das klappt das nächste Mal sicher ohne Zahnschmerzen......:-))))))

@Schmunzi;-)))) kann mich den Worten meiner Vorrednerin, Schmunzi, nur anschließen, grins

2

Hallo!

Ich antworte mal mit Deinem Nick: Keine Ahnung! ;)

Im Ernst:

Man/frau sollte vor den Küssen den Mund aufmachen und die Zähne dabei "aus dem Spiel" lassen. - Es gibt viel schönere Ecken im Mund die es gilt, zärtlich zu erforschen...!

LG,

Gerd

Das kann passieren, wenn unterschiedliche Metalle im Mund sind. Zahnfüllungen und Pircing oder Silber und Gold oder Zahnspange.

Das ist eine ebenso kluge wie gute Antwort ... bravo ... du denkst an den galvanischen Effekt ... bisher ist niemand von uns darauf gekommen!

lg

e

0

Dann solltet ihr erst mal üben. Küssen ist scheinbar bei Euch nicht so einfach.

Was möchtest Du wissen?