Nach dem halbstündigen Schwimmtraining habe ich jedesmal noch stundenlang Ringe/Abdrücke der Schwimmbrille unter den Augen,kann man das umgehen?

3 Antworten

Am besten nicht so eng einstellen, dann fällt sie aber leichter runter. Das kenne ich auch, da ich aber meistens am Abend trainiere gehe ich am Tag eh nur noch kurz was essen und dann ins Bett.

LG Lamita

Dann hast du wohl die falsche Brille. Es gibt welche mit großflächiger Auflage, da gibt es keine solche Ringe.

Schwimmbrille lockerer einstellen, so dass sie zwar noch fest sitzt aber nicht einschneidet.