Nach dem Einschalten kommt Papierstau obwohl kein Papier drin ist?

3 Antworten

Dans sind da Reste vom Papier im Drucker. Musst Du aufmachen und genau sehen wo noch etwas steckt und entfernen

ichunddu554
Fragesteller

es ist absolut kein papier oder reste drin, ich werde dann aufgefordert den drucker wieder auszuschalten

Ranturex  27.01.2024, 20:41
@ichunddu554

Das kann am Update liegen, als updaten und dann neu starten. Oder die Walze oder der Schlitten ist verdreckt und muss gereinigt. Wie das geht, steht im Manual.

Bei einem Bekannten war azs so ei Effekt, keine Oapierschipsel und trotzdwm die Meldung. Dann hatte ich Teoaraturvudeis ges haut, da kam der Hinweis, man soll daa Strichcodwbabd am Druckkoof sauber machen, der Kopf findet die Poistion nicht, das war es tatsächlich. Vielleicht hilft es ja.

Sensoren verdreckt oder doch ein schnippels Papier drinnen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ichunddu554
Fragesteller

ich habe zuvor den druckerpatronenkopf ausgetauscht weil die schwarze farbe trotz neuer patrone und kopfreinigung und und und...nicht gedruckt hat