Nach Brust-Vergrößerung Nerv eingeklemmt?
Hallo zusammen,
ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung.
Vor 3 Tagen ging es von den Schmerzen her sehr gut, aber seit gestern habe ich auf der linken Seite höllische Schmerzen, die an meinen Rippen lang bis zu meinem Rücken ziehen. Aber nur wenn ich mich hinlege. Kann es sein, dass das Brustimplantat einen Nerv oder sowas eingeklemmt hat, und daher diese höllischen Schmerzen kommen? Ich kann die Stelle außen an meiner Brust spüren, wenn ich leicht drauf drücke, fühlt es sich an wie ein Widerstand, also ich drücke drauf und es springt zurück, kann nicht genau deuten ob es wirklich ein Nerv ist. Sobald ich mich dann hinsetze oder aufstehe ist alles wieder gut, aber ich brauche nur eine Sekunde liegen und den Schmerz zieht bis in den Rücken. Kann es vielleicht daran liegen, dass meine Haltung falsch ist? Dann müsste es aber doch auf beiden Seiten wehtun....
3 Antworten
Es ist wurscht was es alles sein könnte. Du musst das gleich deinen Ärzten sagen!!!
einen nerv eingeklemt ist immer schmerzhaft.
Aber es gibt viele mögliche Ursachen nach einer OP .
Was nun bei dir passiert ist, kann keiner wissen.
Ich jedenfalls würde mir Rat von einem echten Fachmann holen, oder anders ausgedrückt: mit dem KKHs oder wo auch immer du das hast machen lassen, Kontakt aufnehmen
Lass es dringend ärztlich abklären. Jede OP hat Risiken. Unnötige OPS unnötig viele Risiken.