Nach 6h immer noch nicht high von brownies?

3 Antworten

Naja mal angenommen im Brownie waren 0,3g dann kann bei einem viertel nicht viel rumkommen. Wahrscheinlich habt ihr auch noch geraucht oder nicht? Davon ab hab ich dort auch schon nen Muffin gekauft um die Zugfahrt über zu Pennen. Hab das Ding am Bahnhof gefuttert und absolut nichts gemerkt.

Ich denke die meisten Backwaren sind abzocke genau wie die Preise für Gras. Was in Adam 14€ kostet bekommt man sonst wo für 8€ hinterher geworfen.

Backt einfach selber das ist eigentlich das beste.

Haha ist auch normal - die sind so ausgelegt dass man schon einen essen muss - nach 1/4 wird das nichts ... jeder einen und dann ist gut ... so wundert es mich garnicht bei grad mal 1/4 ... und naja hätte ich nach 2 bis aller spätestens 3 Stunden nichts gespürt hätte ich mehr gegessen aber doch nicht 6 Stunden verstreichen lassen 😂🙈

Dann habt ihr nur normale genommen