Nach 2 Wochen weiter dehnen?

2 Antworten

Wie viel willst du dehnen? 0,5mm/1mm oder sogar 2? Wenn es um 0,5 geht, dann klappt das mit Sicherheit schon. 1mm sind ein wenig fragwürdig. Bei kleinen Größen kommt es oft zu Komplikationen... Also vielleicht probieren, aber den Dehnvorgang nicht möglichst schnell erledigen, sondern Zeit lassen, beim Durchdrücken. Das kann ruhig mit mehreren Pausen zusammenhängen und mehrere Stunden dauern. Das ist schonender für das Ohrloch. Trotzdem könntest du Probleme bekommen, 2 Wochen ist eigentlich eine kurze Zeit.

AlinaMina
Fragesteller

Ja ich wollte auf 3mm dehnen.. Aber ich will auf jeden fall das es wieder zuwächst also warte ich glaube ich besser..

Mach den Dehnstab nicht ganz rein, dann passt das

wontedcors  05.12.2015, 21:07

also immer Stück für Stück weiter wie es passt