Nach 10 Jahren wieder kiffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut möglich, dass sie wieder "auf den Geschmack" kommt sozusagen. Aber kommt auf sie an würde ich sagen.

Sie sollte es lieber sein lassen. Ich habe nie gekifft und bin absolut zufrieden damit. Kiffen birgt viele Gefahren und ist ansich völlig nutzlos.

OnkelJibbeto  26.03.2020, 16:36

Hast du natürlich Recht, aber diese Frage zielt eher auf den Suchtaspekt ab

Entscheidungen von Gewicht oder von Wichtigkeit überträgt man nicht der Masse eines anonymen Laienforums.

Eigene Entscheidungen formen den Charakter in positiver Weise.