N23.TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

N23 ist ein sehr politischer Kanal mit klarer Agenda. Kleiner Hinweis: Ist mit dem Knopp-Verlag und der 'Jungen Freiheit' verlinkt.. Kontaktdaten des Betreibers: Tacuarembo 1499 11100 Montevideo/Uruguay Tel. 0598 95 773 719 Mail: n23@deuru.com - Wieso ein deutscher Nachrichtenkanal von Südamerika aus betrieben wird, sagt schon einiges aus... - Mehr will ich dazu nicht sagen.

Hierbei handelt es sich um ein alternatives Medien-Projekt bei dem es darum geht eine eine alternative Sicht auf aktuelle Ereignisse und Hintergründe zu bieten! Spätestens seit der Ukraine-Krise ist sehr vielen Menschen in Deutschland klar geworden das sie in den großen Mainstream Medien nur die halbe Wahrheit erfahren! Hinter diesem Kanal gibt es keine klare Agenda ausser die Suche nach der Wahrheit!

Wowching Seriös? (Erfahrung)

Hallo

Kennt jemand die Seite Wowching? (Gutscheinbörse) Ist diese seriös?

Die Seite biete keine Bezahlung per "paypal" an.

...zur Frage

Facebook Seite - wie sehe ich als Admin wem die Seite gefällt?

Hallo, wie kann ich als Admin meiner Facebook Seite sehen, welchen Leuten die Seite gefällt? Ich sehe nur diejenigen, mit denen ich befreundet bin. Die Seite hat über 500. Abonnenten. Ich sehe wie gesagt nur ca. 40 davon, das sind meine Fb Freunde, also diejenigen davon,die gefällt mir geklickt haben. Ansonsten sehe ich nur die Anzahl der gefällt mir und die gefällt mir der letzten paar Tage.

...zur Frage

Suche Internetseite mit Nachrichten, aber nur mit Text (ohne Bilder, Filme usw.) für langsame Internetverbindung?

Hallo, ich bin am Wochenende oft unterwegs in Gegenden, wo ich nur langsames Internet habe (UMTS; und das auch nur mit "2 von 4 Balken"). Surfen geht zwar, aber manchmal muss ich Minuten warten, bis sich eine Seite aufgebaut hat, nur weil ein (überflüssiges) Bild nachgeladen werden muss.

Kennt jemand eine Seite? Am liebsten wäre mir eine "normale" Nachrichtenseite, zum Beispiel irgendeiner Tageszeitung, bei der man die Option hat "Nur Textansicht" (ohne Bilder, Filme).

Vielen Dank

...zur Frage

N24 und N-TV seriös?

Ich interessiere mich sehr für die Nachrichten aus aller Welt und wollte daher fragen ob diese Sender seriös sind oder eher nur Klatsch&Tratsch?

Weiß jemand seriösere Sender?

mfg

...zur Frage

welche Nachrichten Seite ist die neutralste um neutrale Nachrichten zum lesen.ohne Fake News und Co..?

welche Nachrichten Seite ist die neutralste um neutrale Nachrichten zum lesen.ohne Fake News und Co..?

...zur Frage

Wie seriös ist Budoten.com?

Hallo,

ich möchte bei budoten.com etwas bestellen. Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?