Mz ts 150 blinkt zu schnell (unabhängig von einander)?

2 Antworten

Salue

Kontrolliere zuerst ob Du links und rechts die gleich starken Birnen montiert hast und ob der Kontakt in den Fassungen gut ist.

Die Blinkrelais kontrollieren, ob beim Blinken links und rechts gleich viel Strom fliesst.

Zieht es auf der einen Seite weniger Strom, interpretiert das Blinkrelais dies als Ausfall einer Birne und es blinkt doppelt so schnell.

Tellensohn

bei der kt ti 250 muss man die relaiskupplung tauschen, dann geht's