Mysteriöser Vor und Nachname

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Evelyn Blackwood?

De Nachname ist voll cool! Der Vorname ist für mein Buch ein wenig zu altmodisch...

1

ich hab jetzt nen Vornamen:) Ich nehm Hayden Blackwood;) Danke nochmals vielmals!

1

Es gibt irgendwo im netzt für solche fantasienamen einen Generator, weiß leider auf die schnelle diese Adresse nicht, surf mal ein wenig auf google, da wirst Du sicher fündig. Gruß

danke werde mal ein bisschen suche gehen:)

0

Hallo!

Hier sind ein paar Vornamen:

Wanda

Eudoxia

Orphelia

Ophelia

Sorai

Kyrill

Carminia

Socretia

Saphira

Sha

Mireille

Cosma

Ara-Nova

Segone

(Nachnamen fallen mir keine ein)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :D

LG HelplessPuppy

 

Dankee!

0

Mystery McMysterious

Ich würde ihr einen normalen Namen geben, sonst wird es zu klischeehaft. Ist ja wie wenn ein Zauberer Merlin Magie heißt oder so..

ja hast recht aber sie soll schon ein bisschen nen mysteriösen Namen haben:)

0

Was möchtest Du wissen?