Myspass videos downloaden

1 Antwort

Videos vom chinesischen Videoportal ''BiliBili'' downloaden?

Hallo Freunde, hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich Videos vom chinesischen Videoportal ''Bilbili'' (www.bilibili.com) downloaden kann, bzw. welche Software oder Online Dienst ich dafür verwenden kann? Hab schon so einiges ausprobiert, bisher nichts gefunden, was funktionieren könnte.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man von YouTube Videos mit Untertiteln downloaden?

Ich möchte mir einige Videos von kpop bands sowie Shows runterladen und es mir dann auf meinem Handy anschauen (auch unterwegs und ohne Internet) und da es meistens auf koreanisch ist möchte ich mir die Videos mit englischen oder deutschen untertiteln downloaden.Wisst ihr vielleicht wie man Videos mit untertiteln downloaden kann?
Für Videos downloaden von YouTube benutze ich immer filsh.net

...zur Frage

wieso fehlen ganze folgen von tv total bei my myspass?

z.b wenn man auf Jahr 2004 geht ist nur eine folge da, und das jahr 2006, und 2007 fehlen ganz ??? kann mir jehmand das erklären?

danke

...zur Frage

Lädt das Video bei euch auch nicht (MySpass.de)

Hallo, http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/carolin-kebekus-pussy-terror/Carolin-Kebekus-Pussy-Terror-Teil-1--/16560/ lädt bei mir nicht. Habe mich bereits bei MySpass.de registriert weil ich dachte es liegt daran und auch AdBlock habe ich ausgeschaltet. Bei manchen Plattformen macht der ja auch gelegentlich Probleme. Aber ich sehe bei diesen Videos einfach nur einen schwarzen Fleck da wo das Video sein sollte und bei anderen Videos auf der Seite klappt aber alles.

Kann mit bitte jemand helfen...?

...zur Frage

Wie kann man auf youtube vevo videos runterladen?

Ich möchte gerne videos von dem youtube user vevo downloaden, wegen der gema geht das in deutschland geht das leider nicht. ich weiß wie man sie sich anschauen kann, aber nicht wie man diese downloaden kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?