Youtube Downloader Problem

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde free youtube dowload eine sehr schlechte seite probier mal eine ander wie z.B anjo.to oder filsh.net

vielen dank, hat sehr geholfen

ich hatte eine alte version, habe auch deinstalliert und die neue version installiert, doch problem wurde nicht behoben

Hallo Annika555,

Das Programm Deinstallieren und neu Installieren (Vielleicht ne neue Version) =) Dann sollte das Problem nicht mehr bestehen.

Mfg 100%

Vielleicht neu Installieren? Oder einfach ein Neues Programm nehmen.. Hast du schon mal Probiert Diese Fehlermeldung In google einzugeben. Bist bestimmt nciht der Einzige