MyBB Forum?

1 Antwort

Wenn du ein Theme installiert hast, ist in dem ordner, wo auch das Forum drin ist, irgendwo ein styles oder themes ordner, in welchem die Icons und Logos gespeichert sind. Die kannst du eigentlich so ersetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Ja aber auch nein weil ich weiß nicht wie ich in den /var/www/html Ordner komme auf meinem v Server denn da ist der Forum Ordner vom Forum

@Juliwilliamus

Ich bin gerade auf deinem ts. Kannst du mir das eventuell dort nochmal erklären? Ich verstehe das gerade nicht so ganz was du meinst

@FaidHD

Ahm naja sagen wir so ich kann nachher über dc am Handy reden weil ich muss jetzt lernen sry ich meine übrigens das ich nicht weiß wie ich in den Ordner var/www/html auf Linux Debian Buster Komme