My Sims - Kingdom .. wo finde ich den Robohund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das 1. mal beim krokodil im zoo(wie schon gesagt wurde) und das 2.mal im schneegebiet wo du auch skispringen machen kannst. da musst du einfach rechts hochgehen dann müsste er da sein

tipp: bei mir war er nur am abend da

das erste mal im zoo beim krokodil das zweite mal iwo im schneegebiet

bei mir ist er nicht da litschey