Bin ich die einzige die total auf die Lieder aus Sims 4 steht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ich auch mega😍 30%
Mag ich ein bisschen 30%
Noch nie richtig zugehört 20%
Geht so 10%
Mag ich gar nicht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich ein bisschen

Ein paar sind ganz nett, vor allem so Genres wie Hip Hop, Pop und Alternative. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass das Lieder von echten Musikern sind, nur halt auf "simlisch". Katy Perry, Zara Larsson, Zedd, 5 Seconds of Summer und Au/Ra haben zum Beispiel Lieder von sich selbst in simlisch eingesungen. Seit einiger Zeit gibt es sogar K-Pop und J-Pop-Artists in den Sims, nur sind die Lieder nicht so toll xD Ich mag auch das Retro Radio, da laufen die Soundtracks aus den alten Sims Teilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Noch nie richtig zugehört

Beim 3. Teil fand ich vor allem einige Passagen in der Elktro-Sparte ganz gut.

Bei Sims 4 .... hhhmmmm .... hab ich da jemals richtig hingehört? Kann dann wohl nicht so berauschend sein, wüßte zumindest grad nicht (muß ich wohl mal nachholen)

Noch nie richtig zugehört

fand Sims immer kacke :D

Aber spiele Musik zu hören ist eig. ganz normal und dass machen viele Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.
Mag ich gar nicht

Ich hab Sims nur mal kurz gespielt und die Musik war einer der Gründe warum ich dabei nervös wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr gerne Musik uns spiele Gitarre

Geht mir bei Watch Dogs Legion so. Ausser das Fuck You von dieser Sängerin im Radio und noch ein Lied das eine Frau singt ist die OST schlecht

Geht so

ich habe meist immer meine eigene Musik an.

Woher ich das weiß:Hobby – "Gamergirl" aus Leidenschaft

Verstehe ich auch. Aber irgendwie sind die Lieder für mich sehr inspirierend.