My mcdonald's App Fehler?

1 Antwort

Ja, gibt es. Zum Beispiel Magisk Hide, damit kannst du vor der Mcdonalds App verstecken, dass dein Gerät gerootet ist.

Und Safetynet Checks solltest du natürlich auch bedtehen. Das kannst du z.B. mit dieser App testen: https://play.google.com/store/apps/details?id=rikka.safetynetchecker

CrazyChicken334
Fragesteller

Was bedeutet "rooten"? (:

CrazyChicken334
Fragesteller
@DummeStudentin

Nein, ich hab mich damit noch nicht beschäftigt und wollte eigentlich nur die App mit ner simplen App cloner app aus dem playstore klonen

DummeStudentin  03.11.2022, 15:05
@CrazyChicken334

Ich finde es dämlich, dass eine Mcdonalds App solche Checks hat. Bei Bezahlapps kann ich es ja noch verstehen, weil es da um die Sicherheit geht. Aber fucking Mcdonalds??