My Life as Inukai-san's Dog.?

1 Antwort

Da es Fiktion ist und man daher eher milder an die Sache ran geht.

Ein anderer Grund dürfte wohl sein das es zu keiner sexuellen Handlung kommt.

Der Anime ist zwar mit Ecchi Sequenzen übersät. Aber wer bitte geht in einen extra Raum nur zum umziehen, weil ein "Tier" zuschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
verreisterNutzer  04.01.2024, 11:29

Das stimmt nicht.

hast du den Anime überhaupt geschaut in einigen Szenen möchte dieses Mädchen das der Hund sie Intim berührt.

was weiter passiert weiß ich nicht weil ich den Anime zu verstörend fand zum weiter gucken.

Haruktora  04.01.2024, 11:56
@verreisterNutzer

Ich kenn den Manga, daher weis ich was es mit dem Hund auf sich hat.

Was die junge Dame mit dem Hund machen will ist da Wurst. Es kommt zu keinem Sex, fertig.

Keine Ahnung wieso du den Anime überhaupt erst angefangen hast, der ist doch Groß und Fett als Ecchi makiert und dazu noch ein Hund. Da sollte man stutzig werden. xD