My Hero Academia auf Deutsch ONLINE lesen?

4 Antworten

Poltix555
Fragesteller

Danke für die Antwort. jedoch möchte ich mich auf dem AKTUELLSTEN Stand bringen und nicht auf den Deutschen. Ich habe nämlich bereits alle Deutschen Bänder

Da er lizenziert ist, wird man ihn auf irgendwelchen Scanlationseiten nicht finden. Entweder Manga kaufen oder als Ebook.

Poltix555
Fragesteller

Ich habe bereits alle bisher erschienenen Manga Bänder auf Deutsch gekauft, jedoch möchte ich aktuell werden. Das er lizensiert ist macht keienen grossen Unterscheid, schau dir mal den One Piece Manga an. Trotzdem danke für deine Antwort

KleeneFreche, UserMod Light  05.05.2018, 14:19
@Poltix555

das stand allerdings nicht in der Frage, das es die Kapitel außerhalb von Deutschland sein sollen. Solange du da keine Seite findest wie one piece tube, wirst du mit Englisch vorlieb nehmen müssen.

Da er lizenziert ist und somit käuflich erwerblich ist es nicht möglich ihn in Deutschland zu lesen.

Ausser eManga sind okay für dich. Da gibts die auf deutsch, aber kostet

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Auf mangalesen.net lese ichs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung