My hero academia für kleinen bruder?

2 Antworten

Der Manga hat eine Empfehlung von ab 10 Jahren und da kommt jz finde ich auch nichts vor was irgendwie ungeeignet für einen 8 Jährigen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
GurkenBoerek
Fragesteller

Vielen Dank :3 ich drücke ihm den mal in die Hand. Vielleicht gefällst ihm ja

princesskenny  02.11.2022, 16:36
@GurkenBoerek

Naja ich denke mal schon. Geht ja um Superhelden, mag glaub ich fast jeder kleine Junge :3

ja sollte gehen. ich hab zwar nur die ersten 10 geleseb aber da war nichts drin was irgendwie schlimm wäre.

und dein kleiner bruder hat einen guten geschmack entwickelt so ganz nebenbei ^^