My Hero Academia Manga erste Auflage?

3 Antworten

Die ersten Auflagen leuchten in Dunkeln und haben manchmal spezielle Geschenke drinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bände der 1. Auflage leuchten im Dunkeln. Das ist schon ein besonderes Feature, was es eben sehr selten gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Erstauflagen von Büchern haben meist einen höheren Sammlerwert als Nachdrucke. Dies gillt für Manga, Comics aber auch für andere Bücher.

Ansonsten besitzt die Erstauflage ein Glow-Cover (es leuchtet im dunkeln). Ob die Nachdrucke dies auch besitzen weiß ich nicht.