My Hero Academia - Ultra Archive - Variant Edition: Das Guide Book - Bad guys? Wieso so teuer und?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es das "Bad Guys" Cover nur in limitierter Auflage und deshalb ist es so teuer? Frag am besten direkt beim Verlag nach.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/my-hero-academia-ultra-archive/88107

Laut hugendubel ist die Bad Guys Version "beim Verlag ausverkauft", deshalb wird sie wohl auch nicht mehr bei Carlsen aufgeführt. Es könnte aber noch einzelne Exemplare bei anderen Händlern geben.

https://www.hugendubel.info/detail/ISBN-9783551781598/Horikoshi-Kohei/My-Hero-Academia---Ultra-Archive---Variant-Edition?bpmctrl=bpmrownr.14%7Cforeign.45422-1-0-0

Ich hab hier tatsächlich die "Bad Guys" Version bei anderen Händlern für 9,99 gefunden, aber ich garantiere da für nichts...

https://www.comicexpress.de/verlage.php?cat_id=1/Carlsen+Manga/My+Hero+Academia+-+Ultra+Archive+Guide%3A+Bad+Guys+Variante+%282017%29/

Ich hab ne Frage, was ist wenn ich bei ein Buchladen denn Bad Guys Guide bestelle, können sie es dann bestellen also das das wieder nachegdruckt wird? Und es wieder gibt?

0
@HeyxD

Sie können schon danach suchen und bestellen, falls sie noch ein Neuexemplar finden. Aber neu gedruckt wird nur, wenn die Nachfrage groß genug ist. Schreib doch einfach mal Carlsen direkt an und frag ob eine neue Auflage möglich wäre.

1