My Heart will go on?

4 Antworten

Der Song so passte nicht in den Film rein aber in den Trailern, Abspann und Musikvideo passte der Song und wurde dadurch bekannt. Es gibt viele Songs die für den Abspann bzw Musikvideo für den Film gemacht werden und sie müssen nicht unbedingt auch im Film zu hören sein.

Ich habe es in Erinnerung, als Jack am Rettungsboot unter gegangen ist und Rose ihm hinterher schaut, oder.

Es gibt einige Filme, zu denen ein Song geschrieben worden ist und den man nur im Abspann hört. Das ist nicht unüblich.

Ficus4893191
Fragesteller

Wie verbrenne ich am besten Geld?:

tanteerna68  13.02.2022, 08:42
@Ficus4893191

Wieso sollte da Geld verbrannt werden? Das Gegenteil ist der Fall. Die Songs haben mit dem Film eigentlich nichts zu tun und werden nicht im Film abgespielt und trotzdem werden sie gekauft und gehört. Für den Film ist es eine Art Werbung. Du hast doch das beste Beispiel vor Dir: My heart will go on. Man hört den Song und verbindet ihn mit dem Film. Der Song würde nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben und heute mit Sicherheit nicht gehört werden, wenn es diesen Film nicht gegeben hätte. Das ist eine Win-Win Situation für den Film und dem Musiker.

Vermutlich weil er in keine Szene gepasst hat.

Oder der Song wurde nach dem Film veröffentlicht... warte ich schau nach

Ne.... Der Song war vorher da