MW2 CoD?

3 Antworten

  1. Ich würde es mir auf der PS5 holen. Habe selbst COD auf PS und Pc gespielt und auf PC gibt es noch viel mehr Schwitzer als auf Konsole, deshalb hat es mir auf PS mehr spaß gemacht.
  2. Wenn du es dir auf Ps holst, kannst du es nicht auf Pc holen und müsstest es dir da nochmal kaufen
  1. Ich würde es auf PC spielen, weil mir Maus und Tastatur besser liegt als Controller und ich keinen Scuf Controller besitze
  2. NEIN

Yabii
Fragesteller

Habe mir einen PC neu zugelegt, davor habe ich nur mit Controller gezockt. Maus und Tastatur würde mir wahrscheinlich dann schwerer fallen, oder? Vor allem bei so einem Spiel denke ich :D

Luki55228  11.11.2022, 12:10
@Yabii

Ich komm mit dem Movement durch die Tastenbelegung deutlich besser klar, weil du mehr Aktionen gleichzeitig machen kannst.

Und Aiming liegt halt bei jedem selber. Klar die Zielhilfe in MW2 ist schon stark, aber mit Maus bin ich persönlich mittlerweile auch besser als mit Controller.

Natürlich auf pc bessere Grafik, bessere Leistung, mehr fps und halt flüssiger. Du kannst ja auch Crosstrainer an machen. Und mit konsolen Spieler spielen.