Muttermal wurde total hart

4 Antworten

geh mal zur Kosmetikerin ich war bei Frau Maretic in Badenweiler, sie hat mir ein Muttermal auf der Stirn weggelasert . oder zum Hautarzt

undercuunt
Fragesteller

Das ist niochmal mein problem?:D es störrt mich nicht aber ich finds komisch das es hart ist!"!!!

MonicaLinda  24.02.2012, 13:55
@undercuunt

dann geh sofort zum Spezialist zum Hautarzt ja in deiner Stadt, meines wurde immer grösser und ich war mit dem nicht auf die Welt gekommen. Ich habe nur eins am Bauch, das ist Vererbung, das ändert sich aber nicht. Nicht kratzen und drücken. Ich sass oft mit Rauchern in einer Beiz, ich vermute es hat sich wegen dem Qualm einatmen gebildet. Aber jetzt ist es weg seit einem Jahr.

schnell zum hautarzt. bei muttermalen ist nicht zu spaßen, das kann im schlimmsten fall hautkrebs geben

Wenn Muttermale oder Leberflecke sich verändern, dann ist angeraten, das von einem Hautarzt begutachten zu lassen. Die Veränderung kann harmlos sein, muss sie aber nicht. Gehe also zum Hautarzt.