Mutter will mir keine Kondome kaufen

17 Antworten

Ich an deiner stelle würde noch einmal mir ihr reden. Es ist verantwortungsvoll von dir, dass du welche haben möchtest. Und warum sie etwas dagegen hat, verstehe ich nicht so ganz. Zur not solltest du sie dir selber kaufen. Das kann sie dir ja nicht verbieten. Eigentlich kann sie sich glücklich schätzen, dass du so offen zu ihr bist. Ich hätte meine eltern sowas niemals gefragt....

Kauf sie dir einfach selbst, deine Mutter kann dir erstmal nicht vorschreiben was du dir von deinem Taschengeld kaufen kannst, vor allem nicht mit 16. Und ganz in Ernst, ich glaube deiner Mutter wäre es lieber du verhütest als dass sie plötzlich Oma wird..

Wieso kaufst du sie nicht selber? Keine Verkäuferin wird dir an der Kasse den Kauf verweigern. Es gibt auch Automaten, wo man sich die Dinger ganz diskret ziehen kann. Ich begreife nicht, dass du so einfallslos bist und deine Mutter nach Kondomen fragst, wenn du welche haben willst. Wenn du alt genug bist und dein Penis groß genug ist, dass du ein Kondom drüber ziehen kannst und willst, dann bist du auch alt genug, um dir die Dinger selbst zu besorgen.

Geh selber in die Apotheke und und kauf dir welche. Kannst auch erstmal nur nach Proben fragen.

kauf dir doch einfach selber welche und versuche ihr klar zu machen dass du auch langsam erwachsen wirst und sie loslassen muss :)

Lg Ariellchen