Mutter von meinem Freund?

6 Antworten

Wer ist bitteschön alleine bei einem Freund. Wenn ich Du wäre würde ich diesen Freund nicht mehr so bald besuchen. Außerdem würde ich das mit dem Kondom nicht ernst nehmen. Ich rate dir so etwas nicht weiter zu verfolgen, denn du würdest es irgendwann bereuen.

Ich war nur alleine dort weil er mit seinem Hund unterwegs war.

0
@JanM4

Das ist genauso unverständlich. Jeden den ich kenne wäre entweder mitgegangen oder nach hause gegangen aber doch nicht alleine da geblieben. 

0

Nein auf keinen Fall und rede mit deinem Freund über diese Sache. Das geht ja gar nicht.

Sie hat mich verwirrt angeguckt und zog sich den BH aus.

Hatte sie was getrunken?

Ne ich denke nicht Sie hat zumindest nicht nach Alkohol gerochen.

0
@JanM4

Na dann  ;-D  ... auf sie mit Gebrüll!  

0

Mutter klaut Unterwäsche! was tun?

Hallo . Meine Freundin hat sich demletzt Unterwäsche geklaut also nen dunkelroten BH und einen Tanga . Am nächsten Tag waren Tanga sowie BH weg ... sie wartete ein paar Tage ab und sie waren immer noch verschwunden ! Jetzt hat sie sich letzte woche wieder Tanga und BH gekauft und wieder ist beides weg .Sie vermutet das ihre Mutter ihr die Unterwäsche klaut weil sie villeicht zu anregend ist . Was soll sie tun ? weil ihr ist es peinlich zu ihrer Mutter zu gehen und zu Fragen wo ihre Unterwäsche hin ist .

...zur Frage

Merken frauen das man ihre unterwäsche klaut?

vor c.a zwei jahren war ich bei mein kollegen auf tolliete und ich sah im wäschekorb ganz oben ein benutzen string Von seiner mutter was bei mich an machte ich fing an mir gedanken zu machen wie die mutter wohl in der unterwäsche aussehen würde und ich wurde geil deswegen hab ich mich entschlossen sie mitzunehmmen am abend als ich nachhause kam habe ich mich befriedigt nach dem ganzen spaß hab ich angefangen mir sorgen zu machen das es die mutter merkt und es mein kollegen erzählt 2 tage später war ich wieder beim kollegen und die mutter hat kein zeichen gezeigt das sie es bemerkt hat ich war erleichtert ich ging zu meinem kollegen als ich zu seinem zimmer gehen wollte sah ich im 2ten stock das zimmer von seinen eltern wo die tür offen als ich ins zimmer von mein kollegen kam sagte die mutter zu uns das sie einkaufen gehen will als sie aus dem haus war sagte ich zu meinem kollegen das ich zur tolliete gehe und beim rausgehen schließte ich seine tür und ging zum zimmer seiner mutter und fragte mich wo sie ihre unterwäsche wohl hat als ich sie beim zweiten versuch fand fing es an das ich von der mutter fast jedesmal wo ich bei mein kollegen war für 2 jahre jetzt unterwäsche von der mutter mitgenommen hab um mein spaß zuhaben ich wurde nie von ihr darauf nie angesprochen meint ihr das sie es nicht gemerkt hat oder das sie es weiß aber nichts sagt die mutter ist schon mitte 40 und ist nicht die heißeste oder meint ihr es gibt ihr ein geiles gefühlt das sie ein junger mann sie noch so geil findet weil manchmal Werde ich geil wenn ich sie sehe und bekomm eine erektion nachdem ich mit sie mit all den unterwäschen vorstelle und ich trage öfter sporthosen wenn ich zu mein kollegen gehe uns zwsichen durch hat sie mal nach unten gegckt kann auch einbildung sein aber meine erektion war zusehen.

Wie gesagt ich habe schon locker 10 + geklaut hat sie es einfach gemerkt oder lässt sie es einfach zu soll ich sie drauf ansprechen oder einfach weiter machen ?

...zur Frage

mutter kam beim sex ins zimmer

meine mutter kam beim sex ins zimmer. mein freund und ich trauen uns jetzt nicht mehr raus aus meinem zimmer! was sollen wir tun?

...zur Frage

Meine mutter regt mich so was von auf was soll ich machen?

Meine mutter regt mich so was von auf sie ist immer ihn meinem zimmer und schnüffelt in meinen sachen mir ist vor kurzem ein glass auf den boden gefallen und das hab ich dann ihn ein schließfach gelegt und zugeschlossen, weil ich weiß dass ich dann richtig ärger bekomme obwohl das doch eigendlich gar nicht so schlimm ist. Als ich gerade beim fußball war hab und dann wieder kam schrie mich meine mutter an : du hast glass kaputt gemacht! Ich sagte tschuldigung aber sie schrie noch weiter ich fing auch an zu schreien und fragte sie warum sie denn immer wenn ich weg bin in meinem zimmer rumschnüffeln muss denn das macht sie immer und das reicht mir langsam!ach ja sie sagte noch sie tut mich ins internat ich finde das so ünertrieben und bin jetzt richtig rot ich kann mich gar nicht mehr abregen ich brauche hilfe

...zur Frage

Meine Mutter sieht mich nicht als Familienmitglied?

Hallo,


meine Mutter und ich(w/17) hatten noch nie ein super Verhältnis. Wir haben uns schon immer angezickt. Zudem kommt noch, dass ich eine Schwester habe, die sie viel mehr bevorzugt.

Mit ihr redet sie, als wäre sie ein Engel und fragt sie immer, wenn sie irgendwelche Fragen hat. Sie ist 1 Jahr jünger als ich . Wenn ich auch nur irgendetwas frage, werde ich ausgelacht oder nicht mal richtig wahrgenommen.

Letztens zum Beispiel hat meine Schwester meiner Mutter erzählt, dass sie ein neues Handy braucht und wollte, dass Mama ihr Geld dazu gibt . Als ich rein kam, fragte ich ganz normal  "Was wolltest du neu haben?"  Und schon wurde ich ausgelacht, von wegen, du kommst wenn du auch Geld haben willst.

Viel besser ist allerdings, dass sie eine Familienreise plant, allerdings ohne mich. Bei ihren ganzen Planungen hat die nichtmal dran gedacht, mich einzubeziehen bzw. überhaupt mich mitzunehmen.

Ich war sauer und hab ihr gesagt, dass ich es klasse finde, dass ich nichtmal zur Familie gehöre (ironisch gesagt, natürlich). Sie sagte nur, dass ihr es egal ist, was ich für eine Meinung habe...

Wenn ich von der Schule komme, geh ich direkt in mein Zimmer, weil ich nichts von ihr hören will . Und nein, wir sind keine Familie, die sozial schwach ist oder Sonstiges .

...zur Frage

Riesen Ansage vom Schwarm seiner Mutter, was nun?

Hallo erstmal. Also ich war heute bei meinem "Freund". Dann kam das nach einer Zeit dazu dass wir das erste Mal mit einender schlafen wollten. Uns war klar, dass alle im Haus waren (Eltern, Geschwister) die aber auch wussten, dass er Besuch von mir hatte. Als wir dann dabei waren platze plötzlich seine Mutter ins Zimmer und sagte "ich dachte das wäre nur eine Freundin". Der Schock sitzte natürlich tief aber nachdem wir uns wieder angezogen hatten kam sie ins Zimmer und fragte mich "wie ich erzogen sei" und das es kein frei Haus hier wäre. Fühle mich seitdem sehr unwohl und weiß nicht was ich davon halten soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?