Mutter um Massage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Sohn fragt mich Tag täglich ob ich ihn massiere. Mit den Worten ,, Mum magst du mich bitte massieren, dafür massiere ich dich auch"

Nur das das letztere nie passiert;-)

Irgendjemand19
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

sama0043  08.02.2021, 23:45
@Irgendjemand19

Merk dir, vor deiner Mum soll dir nix zu blöd sein! Ein gesundes Schamgefühl sollte jeder haben aber wegen einer mütterlichen Massage brauchst dir nix denken!😉

Wo ist hier dein Problem?

Wenn jemand deinen Körper kennt, dann deine Mutter und bei der solltest du auch am ehesten sagen können was du an Berührung magst und welche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach fragen. Kannst anbieten, dass du sie im Gegenzug auch massierst.

Irgendjemand19
Fragesteller

Und was ist wenn sie das komisch findet

Plaritma  08.02.2021, 21:59
@Irgendjemand19

Ich massiere meinen Sohn. Er ist 18. Es ist vielleicht ein bisschen peinlich für IHN, aber für mich absolut nicht.