Mutter Taschenmuschi?

8 Antworten

Also mein lieber ich kann nur sagen eigentlich geht das deine Mutter gar nichts an wenn du dir eine taschenmuschi kaufst um damit dich zu befriedigen du bist in der Hochzeit deiner Pubertät und da ist das ganz normal dass man nicht nur selbstbefriedigung mit der Hand machen möchte sondern gerne auch mit etwas anderem also ich würde ihr einfach klar sagen wenn sie danach fragen sollte dass du das für die selbstbefriedigung benutzt die in deinem Alter vollkommen normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ob das ein Verbrechen war. Das ist absolut normal, ich hätte gar keine Bedenken dabei. Meiner Mutter wäre es vermutlich mega peinlich, mir auch, weil sie es gefunden hat. Aber nach ner Wochen hätten wir es vergessen und gut ist.

Erklär es ihr. Offensichtlich kennt sie sowas nicht.

Hoppala😁

Der totale Super - Gau!

Jetzt kenn ich Deine Mutter nicht, aber eigentlich ist es halb so wild.

Und wenn sie so fragt, hat sie zumindest schon ne Ahnung, was das ist.

Wenn Du nicht penibelst auf Sauberkeit achtest, wird sie, da sie Deine Wäsche wäscht, auch schon wissen, was Du tust.

Erklärs ihr, hör Dir die Predigt an, wenns eine gibt und geh künftig diskreter mit Deinem „ Zubehör“ um, mehr kannst Du nicht tun.

hab auch eine im schrank aber wohne in einer wg da juckt das keinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung